Mitmachen

Die ersten Schritte zum Hanfer Hofgemüse


* Schau doch mal auf unserer Seite "Häufige Fragen" (FAQ).
* Oder schreibe uns eine Mail an hanferhofgemuese@web.de

* Hinterlasse uns deine Mailadresse und wir tragen dich in unsere Verteiler ein, über
   den du aktuelle Infos zur Solidarischen Landwirtschaft erhältst.

 

... und wenn dich unsere Ziele überzeugen, dann kannst du Teil der Solidarischen Landwirtschaft Hanfer Hofgemüse werden, indem du für jeweils ein Jahr unserer Vereinbarung zustimmst.

... dann bist du "Stadtwirt" beim Hanfer Hofgemüse. 

 

Die Mitgliedsunterlagen


Wenn du dich für eine Mitgliedschaft bei Hanfer Hofgemüse interessierst, kannst du nachfolgend die unverbindliche Teilnahmeerklärung ausfüllen und mit einem Klick direkt an uns versenden.

 

Das Formular ist keine Notwendigkeit zur Teilnahme an der Info-Veranstaltung im März 2018. Allerdings wäre es für uns hilfreich, um die Teilnehmerzahl ungefähr abschätzen zu können.


Unverbindliche Teilnahmeerklärung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.